Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

cogitationis poenam nemo patitur

ich plane momentan eine völlige umgestaltung meines blogs, denn ich bin nun in einem neuen lebensabschnitt: abi ist geschafft (2,2), studium steht bevor (computerlinguistik) und vieles von dem, was hier steht ist schon lange nicht mehr aktuell. in den letzten zwei wochen habe ich mir gedanken drüber gemacht was weg muss, was bleibt und was neu hinzu kommt. am meisten plagt mich die frage nach dem layout. ich finde das jetztige nicht schlecht, aber denke, dass ein neues her muss. ich würde gerne selber eins gestalten, aber mir fehlen die kenntnisse und ideen dafür. zum glück hab ich ja jetzt noch knapp nen monat zeit bis der ernst des lebens (wieder) anfängt.
die letzten zwei wochen war ich ausserdem in kroatien mit meiner familie. kroatien kann man ungefähr so beschreiben: glasklares wasser, steinstrände, seeigel, jeden tag sonnenschein, altrömische vergangenheit, viele autos und keine ampeln, touristenfreundlich, hohe berge, echsen und tausendfüßler...
vorgestern hatte ich geburtstag. es war nicht besonders aufregend oder festlich, denn wir waren bei meinen großeltern. sie haben mir einen halben führerschein geschenkt, aber ich weiß noch nicht, wann ich damit anfange. ich möchte erstmal sehen wie das studentenleben ist und dann entscheide ich, ob ich gleich anfange oder lieber auf die semesterferien warte...
22.8.07 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de