Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

click clack

soho, mal wieda was neues!
joah... wo fang ich an??? am samstag war endlich die geburtstagsparty von julia, cathy, joyce und sandra. war echt cool. gefeiert wurde in ner kneipe in velten, da hatte ichs gar net so weit von zu hause am tollsten fand ich das manja und jana auch da waren!! die beiden seh ich ja leider nich so oft... und da haben se auch mal ein paar freunde von mir kennen gelernt... thomas hat sich mal wieder ein bissl besoffen, aber das is ja nich schlimm... ich hätte auch gerne mehr getrunken, aber hat sich irgendwie nich ergeben, obwohl manja und ich ja eigentlich genug alkohol mitgebracht hatten
naja, sind auch relativ rechtzeitig gegangen... warum auch immer... nächstes mal bleib ich länger! *lol*
mit manja und jana hab ich dann zu hause auch noch alexander geguckt (von thomas ausgeliehen)... kann echt nich verstehen warum dieser film am 12 ist....
so nochmal thema party:
leucotomea haben gespielt! sehr cool! julia hat ne eintrittskarte fürs hurricane bekommen, bin ja ein bissl neidisch jetzt naja obwohl, aufs hurricane will ich ja nich unbedingt... zu viele leute da, aber wenn beim haldern wieder gute bands spielen geh ich vllt wieder hin....
das emp zeugs ist gestern angekommen!! habe nämlich ne sammelbestellung gemacht mit ein paar freunden (endsumme: 272,18 € !!!!). hab mir ein t-shirt und nen patch bestellt! und als gratis artikel hab ich mir die DVD von Pakt der Wölfe ausgesucht!!
so, muss jetzt noch nen duschschlauch kaufen....

28.2.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de