Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Dogsheep

tja, was is so passiert im märz? ne menge tests waren dran, und diese woche auch schon die ersten beiden klausuren, und auch noch die schlimmsten... englisch und bio... tjaja.... aber im mathetest hab ich ne 2 und im biotest ne 1-
achja, vor zwei wochen hab ich inventur bei thomas phillips gemacht, war echt anstrengend, aber dafür bekommt man auch ordentlich geld (fragt sich nur, WANN?!?!?... )
ähm ja... ach dann war noch ein konzert von leucotomea in h-dorf... sehr cool!
joah, die nächsten beiden Wochenenden sind auch wieder ordentlich partys angesagt.... ich freu mich
ach, und dann sind ja auch schon ferien, juhu!!! wahrscheinlich fahren wir da zu meinen großeltern... oh man, dann darf ich mir wieder von meiner oma anhören, dass ich ja auf meine linie achten soll und kein fett essen soll, und so weiter und so fort...
tjaja, life is hard....
30.3.06 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de