Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

raintrops keep falling on my head

puuh, heute hab ich meinen nächsten vortrag gehalten. und zwar in latein über die unterwelt. es war echt anstrengend, denn mein "publikum" schlief beinahe... naja, was soll man auch erwarten in der 8. Stunde?? aber ich hab trotzdem ne 1- bekommen! *freu*
morgen is großes fest vor unserem haus (ich glaub die feiern 1 Jahr MC ). und am samstag geh ich mit meiner mama "da vinci code" guckn, auch wenn der scheiße sein soll... aber ich will den trotzdem sehn, is schließlich mein gutes recht als leser der buchvorlage!!
joah, ansonsten hab ich nächste woche nur drei schultage... was an sich nich schlecht is, aber am letzten tag von diesen drei schultagen schreib ich ne mathe klausur... und am montag danach gleich ne englisch klausur fällt mir grad auf tja, was solls, da muss man durch...
wetter war heute nich so doll, nur blöder regen :/
ich will wieda sommer wie letzte woche!!
18.5.06 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de