Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

tears

nanu? was ist das? ein neues layout? jaha, richtig gesehn!! (ich liebe selbstgespräche )
vor kurzem entdeckte ich die revolutionäre möglichkeit, selbsterstellte (und damit meine ich von anderen erstellte) layouts bei myblog.de einzufügen!! wow!! stundenlang saß ich vor dem pc und hab diese ganzen kunstwerke bestaunt. wie machen die das bloß? und irgendwann kam mir doch dann tatsächlich die idee, dass ich mein blog doch auch mal mit so einem fremden kunstwerk schmücken könnte... gesagt, getan! aber es war nicht so einfach wie es sich anhört... denn so einfach der beschluss dazu auch war, umso schwerer war es eine richtige entscheidung zu treffen (ich hab da generell so meine probleme mit...), naja nach längerem hin und her und hin kam ich dann schließlich auf dieses. ich frag mich, warum es nicht noch mehr layouts mit werken von victoria francés zur auswahl gab... aber dann hätte ich wahrscheinlich noch länger gebraucht um mich zu entscheiden (und irgendwann muss ich ja auch ma schlafen ).
jedenfalls bin ich total begeistert von diesem hier und spreche mein größtes lob und meine tiefste bewunderung demjenigen aus, der es erstellt hat (a.k.a ückü)!!
fragt sich nur, wie lange ich bei diesem layout bleibe, denn ich habe da so meine zweifel, inwieweit es zu mir passt... so ein blog ist ja schließlich der explorer der seele und ist es denn da nicht eher für traurigere menschen als mich geeignet??? obwohl ich manchmal auch sehr sehr traurig sein kann... nagut, ich werd es jetzt erstmal bei behalten und sehen wie es zu mir passt
und noch etwas hat sich verändert: die navigation ist nun auf latein... ich finde, jeder sollte mehr latein sprechen, damit diese tote sprache endlich wieder lebendiger wird
so, jetzt bin ich müde.
gute nacht, neues layout.
5.6.06 00:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu / Website (5.6.06 20:17)
Neues Layout! Das sieht echt toll aus! Ich glaub, ich sollte mir auch mal ein vorgefertigtes Layout aussuchen
Hdl ♥ Lu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de