Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

moorleichen

uff, stressiger tag...
aaalso, ich fang ma von vorne an:
heute hat mein bio leistungskurs nen ausflug zu nem moor gemacht, so als ökologisches geländepraktikum. standen ca. 3 stunden lang auf so ner moorwiese, die sonne knallte uns auf den kopf und es wimmelte nur so von mücken, besser gesagt: wir waren übersät von mücken... ich glaub jedenfalls dass es mücken waren, manche sahen echt furchterregend aus... aber zum glück hat mich keine einzige (!) gestochen, hatte nämlich am morgen meine alte anti-mücken-creme rausgeholt und das scheinen die zu hassen wie die pest... joah, wir mussten pflanzenarten bestimmen, mehr wars eigentlich nich, aber war schon schwer genug... um 1 war ich zu hause.
nachmittags hab ich mit thomas die belegarbeit fertig gemacht, mit dem verrückten bild vorne drauf (by th natürlich).
achja, als ich heute früh aufwachte, war meine hand an einer stelle total angeschwollen... was hab ich mich erschreckt!!! ist jetzt sogar immer noch ein bissl.
so werd jetzt ins bett, weilsn langer tag war und weil morgen garantiert auchn langer tag wird -.-
8.6.06 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de