Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

so, dann waren sie also... die sommerferien 2006. was ist passiert?
am ersten ferientag war gleich ma ein lustiges konzert von leucotomea und 22:30 in schwante, war echt cool!
dann am wochenende war ich bei julia, haben sims 2 gespielt und ein paar filme geguckt...
in der ersten ferienwoche war ich dann mit thomas im turm und hab meistens rum gehangen.
2. ferienwoche: urlaub an der ostsee. waren viel auf rügen und an einem tag sogar in schweden! juhu! sind ausserdem viel baden gegangen.
3. woche: haben uns ein schlauchboot gekauft und sind viel am summter see baden gegangen. fluch der karibik 2 geguckt.
4.woche: jana war zu besuch!! haben auch meistens sims 2 gespielt ^^ und hab mit ihr nochma fluch der karibik 2 - diesmal auf englisch - geguckt. dann waren wir auch einmal bei julia im pool baden, war echt spassig! blieb leider nur vier tage manja konnte nicht kommen, weil sie gerade führerschein macht.
apropos: julia hat theoretischer prüfung bestanden, thomas muss noch machen und manja hat ohne theoretische prüfung schon mit praxis angefangen...
ja dann in der 5. woche war nich viel los, hab mich des öfteren gelangweilt und hab dann bei der inventur von thomas philpps mitgemacht, war ja auch nich das erste mal...
joah und jetzt sind wir auch schon in der 6. woche angelangt... gestern war ein kleiner dvd abend bei thomas , der leider viel zu kurz war (2 1/2 filme), und heute hatte ich mal wieder einen zahnarzt termin -.- naja, morgen werd ich ordentlich beschäftigt sein mit packen, denn übermorgen gehts schon zum HIGHFIELD!!!!
werd erst am montag abend wieder kommen, also den ersten schultag der 13. klasse verpassen. aber da ich dann schon 18 sein werde, kann ich mir ja selbst ne entschuldigung austellen
finds ein bissl schade, dass ich meine geburtstag nicht mit meiner familie und meinem schatzi feiern kann, aber das holen wir schon wieder nach zwei wochen später machen ich dann auch noch ne party mit den mädels...
15.8.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de