Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

wasabi coated green peas

naja.. zu der langen pause sag ich jetzt mal nichts... man darf sich ja wohl auch mal ne auszeit gönnen?!
wo fange ich an? wir haben gerade dezember und in 6 tagen ist weihnachten, aber von weihnachtsstimmung noch keine spur wo bleibt der schnee? wie sieht das denn bitte aus wenn der geschmückte weihnachtsbaum in der bude steht und draußen alles vor sich hingrünt!? schrecklich sowas...
haben mir vor ein paar stunden als weihnachtsgeschenk an mich selbst einen ipod bei ebay bestellt.. ich schäme mich ja so
morgen geh ich zum frisör und lass mir die haare auf schulterlänge schneiden. ich hoffe es kommt nich zu wenig ab, man soll den unterschied doch bitte auch sehen können!
am mittwoch will ich mir dann meine haare mal GANZ schwarz färben. sonst hatte ich ja immer nur schwarzrot was durch dieses sinnlose nachfärben immer mehr zum braunen hin abdriftete... aber damit ist jetzt schluss!
ausserdem findet morgen in meiner schule das weihnachtsprogramm statt, mal sehn wie das wird...
vor etwa zwei wochen hab ich in einer woche drei klausuren unter abiturbedingungen geschrieben, das war ma sau anstrengend! ich will mich jetzt aber nicht weiter über diese ungerechtigkeit auslassen... bis jetzt hab ich nämlich ein ganz gutes ergebnis: in der deutsch klausur hab ich 11 punkte, soviel hatte ich sicher noch nie in der oberstufe in ner deutsch klausur die anderen beiden klausuren werden aber sicher nich so rosig aussehen, vor allem nicht bio...
letzte woche hat sich mein englisch leistungskurs beim italiener, und das war, entgegen meinen erwartungen, sehr unterhaltsam. wir haben idioten-julklapp gespielt und ich habe eine dose mit wasabi ummäntelten grünen bohnen bekommen, ganz sicher aus einem asia shop, und nun bin ich richtig süchtig nach den scharfen teilen *mjam*
bands, dessen alben ich mir zu weihnachten wünsche: panic! at the disco, the long blondes, the killers, dirty pretty things, razorlight, woflmother
18.12.06 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de